Kundenbewertung:
Nadine aus Berlin am 23.06.2026:
Absolut empfehlenswert! Herr Hachmann nimmt sich unglaublich viel Zeit, erklärt komplexe Versicherungsthemen verständlich und drängt einem nichts auf. Ich habe mich von Anfang an ehrlich und transparent beraten gefühlt. Bei Ihm ist man nicht nur eine Nummer, sondern wird individuell und hervorragend betreut. Vielen Dank für den tollen Service!!! ;-)