Kundenbewertung:

A. Dikmen aus Berlin Mariendorf am 16.10.2020:

Nicht nur die besten, preiswertesten, aktuellsten und passenden Versicherungen werden gewissenhaft, klar, mit vielen spannenden, informativen, hilfreichen Tips angeboten;

Viel wertvoller und unbezahlbar (obwohl es nichts kostet) ist es, dass man sich, auch in allen anderen Lebenssituationen und Notlagen auf Herrn Hachmann und seine Mitarbeiter voll verlassen kann und einem immer sofort geholfen wird.

Erfahren, up to date, motiviert, sympathisch, mit endloser Energie.

Es wird nie langweilig.
Er hat immer Rat oder beste Connections.
Es macht immer Spaß.

Ich habe eine Steuerberaterin und mit Herrn Hachmann bin ich wieder passend versichert.
Jetzt kann mir nichts mehr passieren. Dankeschön! Sehr sehr happy!!!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: