Kundenbewertung:

Heike Schott aus Berlin am 13.03.2021:

Wenn man denkt es geht nichts mehr.... kommt von irgendwo ein Lichtlein daher. In meinem Fall war es Mathias Hachmann, der von der ersten Sekunde, nach einem Kellerbrand in meinem Mietshaus und der drohenden Obdachlosigkeit, mental , professionell und fürsorglich, mich durch die schwere Zeit begleitet hat. Hier ging es nicht darum schnelles Geld mit neuen Verträgen zu machen, sondern mir als Kunden beratenden und immer hilfreich zu Seite zu stehen. Sogar für eine adequate Unterkunft hat du gesorgt. Für deine Hilfe und Beratung werde ich immer Dankbar sein.
Du bleibst immer mein Versicherungsmakler des Herzens.
Und ich empfehle dich mit besten Wissen und Gewissen an jeden weiter.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: